rasch Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo. In einem Camperforum geht das Gerücht, die California Fertigung würde an Ford übergehen und in`s Ausland verlagert werden. Ich glaube es ja nicht, ist da was dran? Gerüchte sind ja schnell in die Welt gesetzt, ich dachte, hier weiß man mehr. Ich hoffe, der Link ist ohne Anmeldung lesbar. Grüße Ralf https://camperboard.de/CB/forum/index.php?thread/135621-und-keiner-hat-es-so-richtig-bemerkt/ Bearbeitet 2. Juni 2020 von rasch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, nicht lesbar. Aber poste hier doch einfach die Quelle. Also den Artikel in dem das steht. Gerüchte im Internet, ohne Quelle sind ja immer so eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Da liegt das Problem, der Autor hat noch keine Quelle angegeben. Er setzt nur die Behauptung in die Welt. Ich denke, wenn was dran wäre, wüßte man das hier. Also gehe ich davon aus, es stimmt nicht. VW wird ja nicht sein bestes Pferd weggeben. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Der Übergang der Produktion von VW-Nutzfahrzeuge, dazu zählt auch der California, an Ford ist doch seit der Kooperation mit Ford schon länger im Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Danke, also nichts Neues. Daß VW und Ford enger zusammenarbeiten wollen, hatte ich schon mitgekriegt. Daß es so weit geht, daß der Cali fürderhin von Ford aus der Türkei kommt, war mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 So wie es ausschaut ist nichts dran an dem Gerücht. Könnte man also wieder löschen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Danke, dann ist das wohl klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.