Californication Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Nach 10 Jahren ohne Cali...wieder zurück hier im Board. Frau (Rina) war die Calisucht zu gross, nach diversen Wohnmobilen und anderen Fahrzeugen wieder „Back to the Roots“. Keine Ahnung wann der Cali kommt - bestellt letzte Woche. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ei gude, Welcome back bei den Caliverrückten. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, manchmal ist es doch besser, auf seine Frau zu hören.😜 Also alles richtich gemacht. Einmal Cali immer Cali.😎 Rina? Grübel, grübel, lang ist´s her. Die Rina aus Darmstadt mit dem Colorado? Irgendwie dämmert mir da was.... Na dann, viel Spass beim Warten auf den neuen Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welcom to back, bei den Cali verrückten Könnte mir ein leben ohne Cali nicht mehr vorstellen Bei sowas höre ich immer auf meine Frau .. Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andy, In diesem Fall tu ich des lieber net...sonst müsste ich mit irgendeiner Weissware oder zumindest einem Kastenwagen mit Nasszelle durch die Gegend fahren. Und des geht ja gar net. Merke: Das muss man von Fall zu Fall wohlüberlegt entscheiden.😁 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan , Hatten so ein Teil schon mahl mit Nasscelle , war nicht unsere Welt .Er Stand sich Teilweise die Reifen Eckig und war nicht Alltagstauglich . Der Calli ist genau das Richtige für unser Urlaubsprofil ob Sommer oder Winter . Wir Lieben ihn so wie er ist mit allen Vor und Nachteilen. Weniger ist manchmal mehr! Grüße Andy Bearbeitet 1. Juni 2020 von Radix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californication Geschrieben 1. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau später auch mit Colorado aus Darmstadt... Die Cali-Wunschalternative von Rina wäre ein 12 to. MAN gewesen - Führerschein hatte sie schon gemacht. Aber wie Du schon sagst einmal Cali immer Cali. Verbraucht auch weniger... Bearbeitet 1. Juni 2020 von Californication 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Das kann ich gut verstehen - wir sind auch bald wieder dabei! Auch wenn ich der Qualität von Westfalia von damals nachtrauere... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.