Stle Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo und Servus alle miteinander. ich freue mich schon die Beiträge hier durch zu studieren, um mich für unseren neu erworbenen Cali inspirieren zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde das gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Herzlich Willkommen aus dem Westen im Kreis der Caliverrückten. Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Auch ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz 😀 Schöne Farbe hat Dein Cali ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, Aber irgendwas stimmt da an deinem Profil nicht. Muss es nicht heissen T5.2 California? 😜 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken! Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, auch ein herzliches Willkommen aus Middelfrangn. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pianogerd Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ebenfalls viele Grüße aus der Oberpfalz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Servus aus Oberbayern und viel Spaß mit dem Cali......bestimmt wird es nicht langweilig den man findet immer neue Dinge die man braucht manchmal auch nicht😉 Hier gibt es alles darüber berichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 "Hallo!" aus dem Norden der Republik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.