sully77 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich habe den originalen Heckträger, die Zusatzstange für ein 4. Rad ist aber nicht nutzbar, da sie für alte Rahmen mit dünnem Oberrohr gemacht wurde.Welche Zusatzstange nutz ihr? Gibt es da vernünfrtigen Ersatz? DanAndere Medien einfügen ke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Mach die vierte doch an der Sattelstütze fest. Ich mach alle meine Bikes an der Sattelstütze fest da Carbonrahmen gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, hab ich vor einer Weile mal probiert, irgendwas hat gestört. Ich probiers nochmal. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.