oip976 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo zusammen! Habe mein Profil nun endlich mal gefüttert und lese auch schon fleißig die vielen Beiträge, um meinen Camper zu individualisieren. Zu meiner Person: Name: Friedi ^^ Wohnort: Bamberg (die einzig Wahre Bierhauptstadt) Fahrzeug: T5.2 California Beach, 103kw, 4m, Diff. Gebraucht erworben, quasi vor 1 Woche erst in meinen Besitz übergegangn 😃 ToDos (wenn das Budget mal wieder aufgeüllt ist): Heckträger schwarz matt pulverbeschichten (150,00€ Angebot, sollte ok sein vom Preis) Teilfolierung (1300€ -1500€ wollen die hier in der Gegend dafür) Heckküche bauen Seikeln AT Bereifung Wohnmobilzulassung Danke für euer Feedback und die Aufnahme in die VanLife-Community. Greets aus Bamberg Friedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Von wegen.... You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .......jetzt bin i ned wirklich a Freind vom Bier aber des ko nacha ned sei.... :-) Trotzedem auch nun von mir eine gute Zeitmit dem Bulli und dem schwarzen Hecktraeger hihi.... Gruss Thomas Bearbeitet 29. Mai 2020 von hangloose69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Wir haben auch Bier-Hauptstätten - sogar mit eigenem Bulli. Das hat nicht mal die Bier-Hauptstadt You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.