Mario2u Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Verzeiht mir, wenn das Thema schon mal besprochen wurde. Kann mir einer erklären, wieso ich im AT Konfigurator beim T6.1 Beach Tour keine 18" Reifen, Markise und abnehmbare Anhängerkupplung gleichzeitig konfigurieren kann. Man kann nicht mal 18" und abnehmbare AHK zusammen nehmen. Beim deutschen Konfigurator geht das Problemlos? Wird hier in Österreich ein anderes Gesamtgewicht zugelassen? Danke für Eure Hilfe Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, ich spekuliere nicht, also am besten den Händler deines Vertrauens fragen, es gibt genau zwei Möglichkeiten. a) wird für Österreich nicht angeboten, weil... (zGG, Nova, zulassungstechnische Beschränkung oder was immer) b) fehlerhafter Onlinekonfigurator. Außerdem kannst du sowohl die AHK (beim Beach auch ohne Vorbereitung) als auch 18“ leicht nachrüsten. Sogar eine Markise, wenn die Schiene da ist. VG Hendrik Bearbeitet 28. Mai 2020 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ok, dank dir. Den habe ich schon gefragt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Naja ich hätte es halt gern mit reinkalkuliert, da nachrüsten immer Mehrkosten verursacht. Wozu 17" Reifen kaufen, wenn ich dann doch 18er will. Bei der Markise gebe ich dir recht. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist nicht so. Nachrüsten spart so gar Geld. Du kannst die originalen Räder verkaufen. Wenn es Aluräder sind, bekommst du fast mehr, als Nachrüst 18“ kosten. Und du sparst den unverschämten Aufpreis, den VW dafür will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.