Edition25rot Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Wir sind zwei Große (35 und 37) und vier Kleine (3,4,9 und 11) T5.2 Fahrer und freuen uns hier ein bisschen mitlesen und schreiben zu dürfen. Auf Grund der Menge an Kindern müssen wir etwas umstrukturieren und einige Teile verkaufen. Aber trotzdem werden wir einen Weg finden die tollen Vorteile des T5.2 weiterhin im Camping zu nutzen. Viele liebe Grüße aus Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo und 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Moin, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit 4 Kindern würde ich mir eher ein Alkoven-Womo kaufen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nicht. Würde lieber einen Beach Tour und einen Wohnwagen nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. “Kinderanhänger” damit während der Fahrt vorne Ruhe ist? 😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Willkommen aus Unterfranken (ja, das ist auch noch Bayern) und viel Spaß hier im Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Herzlich willkommen , aus dem "" Bayrischen Wald"" viel Spaß im Bulli mit dem Nachwuchs , wird schon funktionieren. Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.