bhalluka Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo zusammen, von meinem Klapptisch ist der Haken ausgerissen, mit dem der Tisch in der Schiebetür befestigt wird. Wie es aussieht ist die eine Niete ganz ausgerissen, bei der anderen ist der Kopf abgerissen und der Rest steckt noch. Hat jemand eine elegante Idee, wie ich den Haken wieder am Tisch befestigen kann? Ich habe an kleben gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das hält, weil ja beim Zuschieben der Tür schon Zug drauf kommt. Ich freue mich über eure Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Beides aufbohren und mit größere Blindniete wieder befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo bhalluka ist mir auch passiert. Ich habe es auch wie hangloose69 gemacht und zusätzlich mit Uhu Endfest 300 geklebt. Beim Aufbohren natürlich aufpassen. Nur die erste Aluschicht durchbohren, wenn du die zweite durchbohrst bist du auf der Tischplatte durch, in der Mitte ist nur ein Schaumkern. Ursache bei mir war übrigens eine alubeschichtete Aussenerdunkelung die ich in dem kleinen Fach in der Türe ungünstig mit reingeklemmt habe, das hat permanent den Tisch unter Spannung gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bhalluka Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 So habe ich es gemacht. Hat funktioniert und hält bis jetzt. Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.