Gast Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 ( wer mit "moin" nix anfangen kann: Das ist sozusagen die Fischkopp-Version von "Grüß Gott", ebenfalls tageszeit- und geschlechtsneutral 🙂 ) Meine Frau Eva (58) und ich (Heiko, 62) haben uns, nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe, einen alten Traum erfüllt und einen T6 California Coast Edition mit 6500 km auf der Uhr gekauft, der allerdings noch nach Bremen muss. Aber die paar Tage halten wir noch aus .... Den T-Virus schleppen wir schon lange mit uns rum. Ich bin, schon bevor ich einen Führerschein hatte, mit T1 und T2 auf Privatgelände unterwegs gewesen, mit einem T2 war ich auf Hochzeitsreise in Norwegen, hatte dann später zwei T3 Multivan, den letzten fast mit Vollausstattung, bevor die Whitestar/Bluestart "erfunden" wurden; meine Frau ist mir ihrem Ex T2 Doka gefahren, später den T4 Camper ihres Vaters. Trotzdem haben wir das Thema irgendwie aus den Augen verloren, bis uns jetzt schlagartig klar geworden ist, was das für eine Bereicherung der Freizeit sein wird; wir fahren viel Fahrrad, aber irgendwie kennt man die Gegend langsam; im Urlaub wandern wir gerne, aber direkt vor der Haustür ist es zu langweilig, die Norddeutsche Tiefebene ist nicht so wirklich ein Einsatz für Alpen, Mallorca oder die Kanaren. Also Augen zu und durch, auch wenn ich mir vor ein paar Jahren geschworen habe, niemals eine derartige Summe für ein Auto auszugeben - naja, es ist halt mehr als ein Auto 🙂 In den nächsten Monaten werden wir uns den Cali erst mal in Ruhe "erwohnen" - wir freuen uns erst mal einfach darauf, nach einer Wanderung in schöner Umgebung, einem Tag am Strand oder am See einfach die Abenddämmerung bei einer Tasse Kaffee oder einem kalten Wein oder Bier geniessen zu können; was dann noch draus wird, lassen wir mal auf uns zu kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo und Willkommen aus Bayern in meine sozusagen Zweitheimat Bremen (meine Frau kommt aus Bremen). Uebrigens bei Schmidt & Koch in Bremen war ich schon mit meinem damaligen T5 No Limit und kann eigentlich nur positives berichten. VG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Moin @hanseatic ein herzliches "Moin Moin" euch Beiden, und viel Spaß mit dem Cali. Viele Grüße von der Elbe Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Jo, moin. Dann haut mal rein und genießt es. Kleiner Tip, kommt wenn es wieder möglich ist zu einem Treffen. Das ist in jeder Beziehung eine Bereicherung des Calilebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo.... Servus und habadiehre wie man in Bayern sagt Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Bulli und schöne Ausfahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.