Tom50354 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, wir bieten ja schon länger die Lackschutzfolien für den Logoträger an. Sowohl T5 und T6 Ausführung. Jetzt haben wir von einem netten Boardmitgleid auch die CAD Daten der Folien für den neueren Träger erhalten und ein Muster angefertigt. Kann mir jemand bestätigen, dass die Masse richtig sind. Gem CAD Daten ist das Teil a unten 94mm breit! Teil d über Spitz gemessen 109mm Mein Folienmensch bittet das noch mal zu checken, bevor ich 500 Stck anfertige! Ich habe auch 3 Muster hier! Wenn jemand in der Gegend ist, und ich die Originalmaße checken kann verschenke ich gerne ein Set! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 schubs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo Tom, kann man die Folien denn mittlerweile bei euch erwerben? Im Shop kann ich ja leider grade nicht gucken ... Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.