Yogi69 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, wir sind neu hier und kommen aus dem schönen Sauerland. Meine Frau und ich planen uns einen Cali anzuschaffen und freuen uns schon auf zahlreiche Infos und Tipps aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Mai 2020 Online Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein sehr guter Plan....so isses richtig.👍 Ich wünsche euch viel Spass bei der Planung und Suche nach eurem Traumcali. Für Tips dazu seid ihr genau richtig. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Viel Spaß beim Suchen und zusammenstellen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.