Zum Inhalt springen

Wird Öltemperatur angezeigt

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

hat/kann in der MFA oder sonst beim T6.1 die Öltemperatur angezeigt werden? Standard? Eventuell bei welcher Ausstattung? Und / Oder kann das codiert werden?

Bei meinem jetzigen Fahrzeug (Seat Ateca) konnte ich das mit OBD11 wenigstens aktivieren. Seit meinem T2b hatte ich immer Öltemperaturüberwachung in meinen Fahrzeugen.

Habe noch keinen Cali T6.1 - ist aber als 110kw Beach Camper Edition Handschalter bestellt.

Beste Grüße
Harry

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hbilke

4

• beniklir

2

• Dieselschnüffler

1

• danshred

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja wird im MFA angezeigt bzw. ist auswählbar.

Gruss 

Klaus

Moin Klaus,

danke, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Habe nämlich beim Suchen nix zum Codieren gefunden. Ist aber klar, wenn es "Serie" ist.

harry

• 6 Monate später...

Moin,

ich muß nochmal einsteigen. Da ich mittlerweile die FIN erhalten habe, habe ich mir das Bordbuch gezogen. Dort steht nichts davon, daß die Öltemperatur angezeigt wird / werden kann.

Kann bitte jemand mit einem "frischen" T6.1 mir Mal dazu Info schicken, ob die Öltemp anzeigbar ist?

hRy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im digitalen Cockpit schon. Beim anderen kann ich nichts dazu sagen. 

Ja wird bei jedem in der MFA angezeigt, man kann über das Lenkrad die Daten umschalten. Spritverbrauch, Durchschnitt, Öltemp, etc...

Jep, kann ich mit meinem MJ20 T6.1 Coast 110 kW Handschalter 2WD bestätigen.

Geht auch beim MY21 

Hallo hbilke

lässt sich über das DM einstellen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Danke Gemeinde,

habe heute den Bulli abgeholt und die Anzeige der Öltemperatur ist aktiviert. Habe noch gar nix eingestellt im DM. Das kommt erst morgen. Bin heute zu müde nach 9h uff dr Strass.

Ist schon eine tolle Karre - und das blöde ist, die Abgasexperen wissen das.

hRy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Goeran marci81 schoc Karsten1703 oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.