niksi Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo zusammen, ich möchte uns hier mal kurz vorstellen: Wir sind eine vierköpfige Familie. (Papa, Mama und zwei pupertierende Jungs mit 12 und 15 Jahren) Seit Ewigkeiten sind wir Bulli-Fans. (Schon unser Hochzeitsauto war ein VW-Bus) Zunächst hatten wir einen T4 und danach kamen mehrere T5. Alles Multivans. Vor zwei Jahren kam dann erstmals ein California T6 (Beach) in unsere Familie, denn es wurde auf Dauer zu eng. Kürzlich bestellten wir uns dann den T6.1. Bin mal gespannt, wie lange die Lieferzeit ist...... Da ich ständig am Cali-optimieren bin , suchte ich Ideen im Internet und bin dann prompt auf dieses Forum gestoßen. Seitdem bin ich regelmäßig stiller Mitleser und habe schon viele nützliche Ideen mitnehmen können. Deshalb möchte ich mich nun hierfür herzlich bei euch bedanken. Danke, dass es dieses Forum gibt und danke, dass so viele erfahrene Mitglieder ihre Ideen/Gedanken/Tipps mit allen Teilen..... Mit Interesse hatte ich auch die Planungen für das Calitreffen am Gardasee mitverfolgt. Unser Plan war nämlich, einfach auf Gut Glück drauflos zu fahren und mal beim Treffen vorbeizugucken....,naja...…. so.... in diesem Sinne: verregnete Grüße von der Alb ra (übersetzt: "von der Alb runter") niksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2020 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ei Gude, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.😁 Und die Wartezeit lässt sich ja hier im Caliboard recht kurzweilig gestalten. Aber Vorsicht, das Stöbern im Board kann schnell teuer werden, denn es gibt sooooo viel tolles im Cali, um den Cali und um den Cali herum, was das Herz höher schlagen lässt und Verlangen auslöst. Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Und irgendwann wird es hoffentlich bald auch wieder Calitreffen geben. Grüsse von d´r Alb ´ra, Stephan (Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Grüße vom Fuße der Alb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Herzlich Willkommen Grüsse von der Ostalb Gam Zitieren Link zu diesem Kommentar
niksi Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Guten Abend, lauter Älbler, wie toll !!!! 😉 Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Allerdings ! Das habe ich auch schon festgestellt. ...obwohl doch der "Schwob" als sparsam gilt, gell ? Grüßle niksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arkon Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Herzlich Willkommen und viele Grüße vom „Tor zur Schwäbischen Alb“ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.