Mojave Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo zusammen, angestoßen durch erste Überlegungen Ende letzten Jahres zwecks Platzmangels auf ein größeres Familienauto umzusteigen und nach super Campingerfahrungen mit meinen beiden 4-jährigen Jungs sind wir über diverse Umwege nun letztlich bei einem California Beach als Wunschgefährt gelandet. Es wird nun ein T6.1 Beach Tour mit 150 PS Automatik und Frontantrieb und recht umfangreicher Ausstattung, der uns als Alltagsfahrzeug dienen und darüber hinaus hauptsächlich Flexibilität und einen größeren Aktionsradius bei Wochenend- und Kurztrips bringen soll. Längere Camping Touren sind erst mal nicht angedacht, folgen aber hoffentlich später auch noch - da muss ich bei meiner besseren Hälfte allerdings noch Überzeugungsarbeit leisten 😉 . Als absoluter Cali-Neuling war für meine Entscheidungsfindung das Board hier eine riesengroße Hilfe, um zu meiner Wunschkonfiguration zu kommen. Dafür schon mal vielen Dank an alle Forumsmitglieder! Jetzt gilt es noch die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken und einen Überblick über das riesige Zubehörangebot zu bekommen und herauszufinden was für uns notwendig und sinnvoll ist. Daher sieht man sich in nächster Zeit vermutlich in den verschiedenen Boards wieder. Viele Grüße, Dominik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2020 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo Dominik, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Vorsicht beim Stöbern im Forum nach Zubehör, das kann schnell sehr teuer werden und so mancher berichtete schon während der Wartezeit, dass langsam der Platz knapp wird, ob all der vielen tollen Sachen, die sich schon stapeln und auf den Einsatz im Cali warten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hi Dominik, dann mal ein Gruß vom Bodanrück 🙂 Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mojave Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, Stephan! Das befürchte ich auch! Meine Wunschliste ist jetzt schon bedenklich lange... 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.