maunzerle45 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo zusammen, habe heute einen Brief von VW erhalten, gekennzeichnet als "Rückruf T6.1 California" Explizit wird darauf hingewiesen, daß es sich um ein sicherheitsrelevantes Thema handelt. Inhaltlich wird dann berichtet, daß versehentlich die falsche Gebrauchsanweisung eines anderen T6.1 Models beigelegt wurde und jetzt kurzfristig ausgetauscht werden soll. Zu diesem Vorgang benötigt VW jedoch das Fahrzeug in der Werkstatt. Meine Fragen ans Forum: Betrifft dieser Rückruf einen größeren Fahrzeugkreis ? Kennt jemand die Hintergründe ? Eventuell das bereits publizierte Elektronikproblem ? Ich selbst hatte bereits enorme Probleme mit der Elektronik (Kamera) verbunden mit über 3 wöchigem Werkstattaufenthalt. Freue mich was von Euch zu hören, Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 564 in Deutschland tatsaechlich wohl nir Bedienungsanleitung und Warnhinweise You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss Gam ok Dokument ist wohl nicht verlinkbar aber unter der kba Referenznr 9910 koennt ihr bei interesse unter kba online nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich habe dieses Schreiben auch erhalten. VW gibt an, das Handbuch vom Trapo statt das vom Multivan beigelegt zu haben. Kurioserweise habe ich aber das Handbuch vom MV. Also bin ich hin zur Werkstatt, habe das MV-Handbuch vorgezeigt, ein Bestätigungsschreiben ausgedruckt bekommen, dass es überprüft wurde, und bin wieder nach Hause gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Moinsen, aber ein MV ist doch kein Cali, oder? Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber ein Cali ist andersrum grundlegend ein MV mit Ausbau. Man kriegt mit dem Cali das recht dicke MV Buch für die grundlegenden Autofunktionen (selbe Basis und so...) und dazu ein dünnes Calibuch. Und dann noch ein dünneres Infotainmentheft, was eher für die Hasen ist, aber andere Geschichte ;). Bearbeitet 28. Mai 2020 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Moin Kaasaa, ach ja - habe ich fast vergessen. 😉 Vielleicht machen die ja aus dem MV einen Cali light mit Mini-Küche aber ohne Aufstelldach. Können die den dann auch als WoMo schlüsseln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn irgendeine Koch- und Schlafgelegenheit (wie wärs mit einem Isomattenboden? xD) fest verbaut sind, sehe ich nichts, was dagegen spricht - die CO2-Flotte freuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.