BusleBeni Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Guten abend, beim Rumgucken habe ich festgestellt daß die Kabelbefestigung unterm Beifahrersitz lose ist. Genau die gleiche Klammernbefestigung hatte ich am Fahrersitz Ausbau. Nur habe ich hier am Beifahrersitz keine passende Stelle gefunden diese Befestigung einzurasten. --> Wer kann helfen ? Das gelbe dürfte der Airbag Stecker sein ? VG Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der hängt bei mir direkt am "Bodenblech" des Beifahrersitzes bei mir hat sich da noch der Haken vom Sitzschonbezug etwas eingearbeitet muss ich demnaechst mal sortieren. Gruss Gam Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank Gam! Dieses "gelbe Loch" habe ich gesucht und nicht gefunden. Am Fahrersitz gab es derer viele, am Beifahrersitz habe ich die vergeblich gesucht. Hast Du auch Drehsitze? Mein Fahrersitz ist (nur) höhenverstellbar, Beifahrer drehbar. Grüßle, Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Nö sind keine Orginal Drehsitze habe Beifahrerseitig ne Drehkonsole nachgeruestet. d.h. Fahrersitz nur höhenverstelbar Beifahrersitz jetzt auch drehbar und orginal höhenverstellbar (Prinzip3 Sitzkonsole) Gruss Gam Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich werde suchen und berichten.. Die vom Fahresitz bekannten "Löcher" wie hier gezeigt hatte ich ja bei der Suche nicht gesehen. Grüßle Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.