Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Modelljahr 2024, gebaut in 2023. Hat schon den Lichtschalter außerhalb des Badezimmers. 

Hallo Werner,

vielen Dank für die Antwort.

Heisst das, dass ab diesem Baujahr die GC600 kein Geruchsproblem mehr haben?

Grüsse,

Thomas

Hallo Thomas,

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass es bei dem neuen Wagen, den wir jetzt haben, kein Geruchsproblem gibt.

Viele Grüße!

Hallo Werner,

Danke!

Meiner ist von 2023 und hat den Badschalter außen.

Meiner stinkt nicht 😀

Viele Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 255 Mitgliedern gesehen

nordish82 Moscher Vanoderwas Michlz Paulo64 mobeleven AC190874 GEST Slapshot calimerlin Ralle680 Ridethebulli Eff Juli1607 mc@hell StadtLandMeer rocket-illy gueldner69 CaliUli F.F.F. Maikw Dorfmama hendrik212 xsx_89 gcmartin3 GerriZwei kermit231 ebb6835 Bullifeeling Calle-680 Manuell PeterS17 NewGC kuestensturm Jerawi T4-Diebstahl Franzisbus tbhase AgentSmith Quercamper bpunktm WuRie HansK californico Leitsmann GeeCee Tlaloc ThomasR magicrunman VWFan Kai184 Mifoss20 Hamstar ortho4 norrland Maffy Nightmeet PAFUN Berfuc Obersulm GC-Freund GCharly DonPellegrino Makal leon-loewe sprungimdach MarioRS Flh75 Shibafan Kleber Moasta RonnyGC ALFornia nick0297jan n.t5 thnbd Tiffi79 AndreGC680 Vicot califranjo Back_To_Bus SpeedyDresden JTT bustrip Volo Jan12 reiseduo Flanders Californiger GB80 LupoBavarese LoewsKurve GruenNdB husky-0815 _FKO Hanseateva callilui Emmental Moritz_1511 D.Fleischer +155 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.