howi303 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Kann es sein das bei der Navigation jetzt die Autobahnabfahrten mit blauen Schildern prominent im Display angezeigt werden? Ist mit vorher zumindest nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich bei mir noch nie so in der MFA gesehen. Gestern wurde allerdings ein Update für mein DM gezogen. Muss dann nachher mal schauen ob das jetzt genau so ausschaut... Bearbeitet 30. Juni 2020 von WildCalPhoto Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Sorry wenn ich dazwischen grätsche: kann man die Updates selber via Geräte Setup ausführen oder kann das nur in der Werkstatt gemacht werden? Danke für die Auskunft. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles funtkioniert ? Also auch Schlüsselzuweisung ? Thomas Es gibt updates, die werden automatisch "over the air" im Display angeboten und können dann installiert werden. Aber es gibt wohl auch Updates, die nur die Werkstatt einspielen kann. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, habe gerade eine Testfahrt mit dem Schlüssel meiner Frau gemacht, nein die Schlüsselzuweisung funktioniert nicht, bzw. nur wenn der Nutzer Manuell am DM umgestellt wird. Schönen Abend Klaus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, heute morgen direkt geprüft: Nach dem letzten OTA-Software-Update erscheint auch bei mir die Begrüßung im MFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
donald_dark Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Wo bekommt das Infotainmet-System denn das OTA-Update her? Zieht es die Daten über das Smartphone? (ich habe meinen Cali noch nicht, daher frage ich nur rein aus Interesse) Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo das OTA ( over the Air ) wird über die eingebaute Simkarte geladen. Schönen Tag Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterboy Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ich hatte beim letzten Update in der Beschreibung unter anderem irgendetwas mit "Shop" stehen. Ihr auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo. seit dem Update beim 😀 wurde erneut ein Update automatisch vom System OTA gemacht jetzt ist der Navigations Softwarestand 20.5 Seit dem Pipt es dem DM ständig, und zwar ein Geräusch wie wenn ein iPhone zum laden angesteckt wird, ich denke IOS Nutzer kennen das Geräusch. Erster verdacht das Ladekabel ist defekt oder ein Wackelkontakt = negativ das ist es nicht, auch mit ausgeschaltetem Handy kommt dasselbe Geräusch, über die Lautsprecher. Ich bin am verzweifeln. Grüße Klaus You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.