seeigel56 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Bei mir war heute ein Softwareupdate. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Weiß jemand, was geändert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Und von was genau sprichst du? (Wäre hilfreich: welches Radio, welche Version davor, welche danach, und hast du selbst Änderungen feststellen können?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Es ist das Discover Pro. Im Display erschien die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Es geht um Fehlerbeseitigung und Stabilität. Hinterher habe ich die Version geprüft, aber die war die gleiche. Keine Ahnung was sich geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War das dein erstes Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jo-68 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Auch bei mir kam heute dieses Update fuer mein Discover Media, das insgesamt 2. seit Januar, dauerte insgesamt knapp ne Minute, auch Meldung mit kkeinen Verbesserungen etc. Was mir aber auffiel ist als ich danach unter Systeminformationen geschaut habe ist, das meine Navigationsdatenbank sich von 19.2 auf 20.4 veraendert hat, ob das aber heute passiert ist kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Offensichtlich kann man nach dem Update nun die Profile synchronisieren. Wäre ja mal ein Fortschritt. Jedenfalls hatte ich schon vor einiger Zeit meinen Profilnamen im Portal geändert. Wurde von der WeConnect App sofort übernommen, aber nicht im Bus. Heute nach dem Update und Aufforderung zur erneuten Anmeldung, wurde meine Name geändert. Auch beim Drücken auf die „Synchronisieren“ Taste kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich checke mal, ob der 2. Schlüssel jetzt akzeptiert und unterschiedliche Einstellungen Festgelegt werden können. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Das war wohl mal wieder zu früh gefreut. Egal welchen Schlüssel ich nutze, wird das letzte Profil zur Auswahl angeboten. Auch nun wieder „keine Synchronisierung möglich“ . Den neuen Namen zeigt er weiterhin an. Ich beobachte das mal weiter. Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Ich hatte jetzt gestern auch das Update fürs Discover Pro. Mal schauen ob sich irgendwas merklich verbessert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hab das Update auch gemacht, aber bei mir lief auf vorher schon alles stabil. Profile lassen sich immer synchronisieren. Ich würde nur gerne mal ein Avatar Bild einfügen. Hat das schon jemand geschafft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir lief es auch stabil. Probleme hab ich nur mit den Live-Verkehrsdatem. Die scheinen überhaupt nicht oder nur eingeschränkt zu funktionieren. Ob das jetzt an der Software oder einfach nur an den Verkehrsdaten selbst liegt weiß ich nicht. Im Vergleich zu AppleKarten oder GoogleMaps zeigt das VW-Navi max. 25% davon an. Und ein paar andere Kleinigkeiten gibts noch, welche mich aber nicht unbedingt stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Bei mir kommt das Update jetzt in der Dauerschleife. Obwohl bestätigt, dass es erfolgreich war wird es weiterhin angezeigt. Mittlerweile habe ich es mindestens 5x installiert. Sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossifumi Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Bei mir hat das Update problemlos geklappt und ich muss nun das Profil beim Losfahren nicht mehr bestätigen, also das nervige tippen auf Ok ist entfallen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht mir genauso. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mal so mal so. Bei mir auch problemlos durchgelaufen und mein vorher geänderter Profilname wurde auch endlich übernommen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netpirate Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Über welches Update reden wir eigentlich? In meinen Systeminformationen steht (T6.1 Discover Pro): Teilenummer Gerät: 3G5035816 Hardware: H12 Software: 0156 Navigationsdatenbank: 20.4 Ich muss in dieser Version oft dieses blöde Fenster mit OK bestätigen. Aber nicht immer. Bearbeitet 29. Mai 2020 von Netpirate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.