Zum Inhalt springen

Fahrradträger Brompton

Enriques

Empfohlene Beiträge

Wir haben seid Jahrzehnten Brompton‘s.
Transport gefaltet auf dem Heckträger. Verpackt in der B.-Seglertasche und darüber eine Tasche von Ikea, Dimpa für €5,95. Die hält den Dreck ab. Die Pakete werden mit spanngurten und einem kunststoffummsntelten Drahtseil gesichert. 
Mit EVA polstere ich nur bei der Aufgabe als Fluggepäck. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube nicht, dass die grosse Stirnfläche des Cali durch zwei etwas überstehende Räder nochmals wesentlich vergrössert wird. Zumindest nicht mit dem AHK Träger. Wenn ich von vorne schaue, sehe ich rechts und links geradeso noch etwas überstehen, noch innerhalb der Spiegelbreite. Wir haben normale MTBs 27 und 29 Zoll. Was übersteht sind keine 2% bezogen auf die Stirnfläche des Busses. So what....bzgl. CO2 sind wir leider alle eher nicht so berühmt....deshalb fahre ich auch eher verbrauchsorientiert (kein Schleicher!) um im Mittel mit 8L hinzukommen. Die 1000km mit einem Tank sind immer wieder das Ziel. Meist werden es im Mischverkehr so 900-950.

Und: sind Falträder nicht genau dazu gemacht, um als kompaktes Gepäck mitzureisen?

Bearbeitet von CampR
  • 5 Monate später...

Das ist der Thule Wanderway, oder? Gibt es auch ein Foto mit 2 Brommis? Lg, Enriques

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Greekfan MikeImBus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.