girafedrole Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich in unserem RNS2 CD die Navigation aktiviere verschwinden die Anzeigen des Bordcomputers. Kann ich trotz Navigation Werte wie Verbrauch Außentemperatur usw. einsehen? 2. Wenn ich den Motor starte verschwindet die Temperaturanzeige in der CU - Dort steht dann siehe Anzeige im MFD (Sinngemäß). Wenn ich jetzt noch die Navigation starte habe ich dort keinen Zugriff mehr auf die Außentemperatur! Gibt es hier eine Lösung!? Oder fällt das in die Schublade - DAS IST HALT SO! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Für 1. gibts eine Lösung! Halte an dem MFA Hebel mal den Knopf etwas länger gedrückt! Dann kommt eine Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
girafedrole Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo TOM! Meinst du den kleinen runden Knopf unter dem Scheibenwischerhebel!? Und wie lange muss ich den drücken ? Ich hab den gestern mal gedrückt, aber dann anscheinend nicht lange genug! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi Nein nicht den Reset Knopf sondern einen auf der Wippe Rauf oder runter ist glaube ich egal. Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei laufendem Motor hat man keinen Zugriff auf die Temperatur in der CU. Dafür erscheint sie aber im MFD. Die Temperaturanzeige in der CU ist nur im Stand möglich. Zu der Navi-Sache kann ich nichts besteuern. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
girafedrole Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo! Hat was gedauert! Aber jetzt weiß ich wie es geht! Danke Tom.!!!! Das "geheime" Menü wird über die Wippe am Scheibenwischerhebel nach ca. 5 sec. gedrückt halten angezeigt. Der Rest ist dann selbsterklärend. Aber auf die 5 sec. muss man erst mal kommen. Stefan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.