Zum Inhalt springen

Konfigurationshilfe Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir einen California Beach kaufen da ich unbedingt die linke Schiebetüre benötige.

Ich benötige auch keine Sitzbank, bis jetzt hatte ich einen Multivan mit immer nur einen Einzelsitz hinter dem Fahrersitz und

bin damit ausgekommen.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich einen Beach mit nur einen Einzelsitz im Fond konfigurieren kann,

damit ich auch im Fond schlafen kann?

Als Küche würde mit eine Soulboxx gut gefallen.

Da ich Camping Einsteiger bin, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

grivel

Hallo Grivel,

du kannst den Beach nur mit Zweier- oder Dreierbank konfigurieren plus optional weitere Einzelsitze. 
Ich habe für den letzten Urlaub meine Dreierbank ausgebaut und nur einen Einzelsitz hinter dem Fahrersitz gelassen. Damit hast du aber kein Bett mehr. 

Als Bettoption habe ich ein Bettmodul von Vanessa eingebaut. Die Lehne des Einzelsitzes wird umgeklappt und das Bett darüber gezogen. Auf der Homepage von Vanessa findest du Bilder. 

Grüße

Matthias

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier mal ein Bild ohne Sitze mit dem Vanessa Bettmodul. Kann als Einzel- oder Doppelbett genutz werden und dort, wo im Bild rechts die Kiste mit dem karierten Stoffüberzug steht ist normalerweise der Einzelsitz darunter. Habe leider kein Bild mit Sitz. 

Grüße

Matthias

Bearbeitet von aderci

Hi grivel, schau dir mal beim AH Rütz den T6.1 Transporter Kombi an, gibt es auch mit Aufstelldach.

Ist dann mehr oder weniger ein Selbstausbau.

VG Hendrik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.