1philipp Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bin eigentlich einer von diesen "stillen Mitlesern". Wollte jedoch mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: Ich bin Philipp aus Frankfurt und wir (2 Erw. + 6 Jährige + 3 Monate altes Baby) haben uns vergangenes Jahr einen T6 Cali Beach Edition als Reimport aus dem Allgäu zugelegt. Hier im Forum haben wir viele hilfreiche Tipps für die Konfiguration bekommen. Danke dafür! Ursprünglich kommen wir vom Zelten und somit war der Beach (ohne großes Probeschlafen 😉 ) ein absolutes Upgrade für uns. Wir sind weiterhin noch total begeistert. Eigentlich wären wir jetzt für vier Wochen auf Sardinien. Sind aber noch hier 😉 . Daher werde ich jetzt die Zeit noch nutzen (bevor es wieder losgehen kann) und mich ein paar Projekten widmen. Z.B. einen Heckauszug und Heckboard nach Vorbild von @Knox16. Viele Grüße, Philipp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Gude Philibb‘ schee, dass de uns gefunne hast! Gruß in die alde Heimat und viel Spaß beim bastele! Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo Philip, Grüße aus der kleinen Nachbarstadt Hanau. Viel Spaß für die eure Zukunft . . . Gruß Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Ebenfalls "en Gude" aus Aschebersch! Ich wink es nächste mal uff de Gass´ wenn ich Euch seh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.