CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, der online Konfigurator mit den "Neuerungen" zum November 2010 ist jetzt online. die Beste Nachricht vorne weg ... der Cali nebst Sonderausstattungen wird NICHT teurer ... super. Die zweite gute Nachricht ... die Frontantriebsversionen vom Comfortliner können jetzt ab Werk als PKW zugelassen werden (Sonderausstattung, ohne Aufrpreis). Die Dritte gute Nachricht ... die Premium MFA aus dem MV Highline und Panamericana ist jetzt auch als Sonderausstattung für den Cali Comfort- liner zu haben ... 249,90 ist ein fairer Preis ... danke VWN. Unverständ- lich noch (für mich) warum sich die Option nicht mit dem Careport Plus Paket ... sollte man daran gedacht haben, dass im Careport Plus Paket die MFA Premium gleich miteinhalten ist ? Wenn ja muss noch der Text angepaßt werden, ansonsten das Kombina- tionsverbot mit Careport und GRA entfallen, oder der Preis ist doch nicht so fair ... Die Sonnenschutzfolie (tiefschwarze Tönung) für die Fahrgastraum- scheiben ist auch wieder im Jedermann Konfigurator konfigurierbar ... die Standard Telefonvorbereitung UHV HFP wird durch die UHV "Plus" ersetzt (428,40) und die Höherlegung und die Unterschutzvarianten für Hauptschalldämpfer, Tank, Motor und Getriebe haben sich auch wieder vollzählig eingefunden ... Was fehlt und gibt's eben Stand November 2010 nicht ? - Bi-Xenon ab Werk - LED TFL's ab Werk - PKW Zulassung für die 4-Motion Varianten ab Werk - Unten abgeflachtes Lederlenkrad mit Schaltpaddles (bei DSG) - Voll-Luftfahrwerk 2- und 4-Kanal ab Werk - Dämmglasfrontscheibe, Verbund-Seitenscheiben Fahrerhaus - M+S Reifen mit Alufelgen ab Werk - Stärkerer Diesel - T5.1 MV Business Zierleisten für den T5.2 - Campanella-Weiß aber es muss ja noch etwas geben um sich auf das MJ2012 freuen zu können ... auf jeden Fall schon mal super, denn es geht in die richtige Richtung ... weiter so ... Gypsy Reihenfolge "was fehlt" wurde nicht willkürlich gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dazu wurde auch der Webauftritt vom geliebten Beach überarbeitet und dieser findet sich jetzt sogar im Katalog wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, Gerüchte wollen wissen, dass es zum 08.11.2010 Preiserhöhungen bei VWN und beim T5 in der Größenordnung von 1.2 bis 1.5% geben soll. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Busfan_55 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo CaliGypsy, kann ich denn jetzt meinen Cali von Womo auf PKW umschlüsseln lassen? Gruß Rudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe_t5 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Gypsy, Danke für Deine Aufstellung! Ich bin gerade dabei, mir eine Konfiguration für einen Cali beim Reimporteur ( Selig ) zusammenzustellen. Dazu bräuchte ich den Bestellcode für die PKW Zulassung ab Werk, kennst Du die? Grüße aus dem Süden Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, leider nein ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 3M7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Ben ... Danke ... und so einfach ... und jetzt bitte noch die entsprechende PR für den 4-Motion ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe_t5 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Gypsy, Ben, vielen Dank! 4Motion wäre übrigens auch mein Favorit, wenn das mit den 5 Sitzen von VWN nicht so unmöglich gemacht worden wäre ;( , so bleibst halt erst mal bei 2Motion Grüße Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.