B.Liechti Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich heisse Beat 48 jährig und komme aus der Schweiz aus dem schönen Berner Oberland. Bis jetzt fahre ich einen Pössl Roadmaster L, möchte mir aber den Grand California 680 mit Allrad zulegen. Für uns ein wichtiger Faktor, ein breites und langes Bett. Daher bin ich hier am Beiträge lesen um bei einer allfälligen Bestellung gewappnet hu sein. es grüsst freundlich Beat Bearbeitet 17. Mai 2020 von B.Liechti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Herzlich willkommen im Forum. Hier kannst du aus dem vollen schöpfen. Viel Spass beim stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Willkomme ond vell Schpass bem iilääse! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finfin Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hoi Beat Wir haben ein 600er, da wir nicht die LSVA pauschal bezahlen wollten, sowie die höheren Maut Kosten im Ausland. Da wir ein Lagerfahrzeug gekauft haben letzten September, haben wir jetzt kein 4x4, jedoch bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Gruss us em Oberaargau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.