CaliGypsy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, nene ... manche ITler machen das anders ... 01. Please Hold the line, Dieser Anruf ist gebührenpflichtig ... (1-75min) 02. Wollen Sie ? Kaufen ? Informationen was sie kaufen könnten ? 03. Wenn ja, dann weiter, sonst zurück zu 1. 04. Nach 5-maligen Durchlaufen dieser Schleife (ca. 60min) 05. Wollen Sie ? Kaufen, #1 Infos zu Produkten, 2# Einen Servicefall melden ? 3# 06. Wenn 1#/2# zurück zu 2., sonst ... 3# 07. #3 Haben Sie einen Servicevertrag ? Platin ? 1# Gold ? 2# Bronze ? 3# Keinen vertrag ? #4 08. 1# Platin ... wir nehmen ihr Problem auf 09. 2# Gold ... bitte rufen sie uns später nochmal an, allle Plätze sind derzeit belegt 10. 3# Bronze ... Sie haben ein Problem ... zurück zu 1. 11. 4# Die Leitung wurde unterbrochen ... tut...tut...tut 12. 1# Platin ... bitte nennen sie ihr Service Nr., Seriennummer, Modellnummer, etc. --- etc. (15 Minuten, wenn alles komplett zur Hand, sonst zurück zu ... 01.) 13. 1# Platin ... Ihre Call-Nummer ist die xyzz456789yxz wir rufen sie zurück ... tut, tut oder so ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
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