Odie66 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo ! Also seit gut über einer Woche ist für mich das board langsam. nach dem "Klick" dauert es sehr lange bis der Balken unten seine einzelnen Segmente aufbaut. Auch ist mir aufgefallen das ich eine Thema lese und anschliessend der "Brief" noch immer gelb ist = ungelesen ! Weder im "Anderen Forum" noch sonst im Netz gahts so langsam bis die Antwort retour ist ! Was läuft da plötzlich bei meinem PC falsch ? Bitte um Hilfe , hoffentlich kann ich`s überhaupt noch öffnen ! Danke , Odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, also bei mir läuft es problemlos... ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, bei mir läuft es auch problemlos und sehr schnell ... (Telekom DSL+) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, bei mir läuft es lansam wie immer. :D So langsam wie unser Netzt hier kann garkein Server sein. Danke, liebe Telekom. X( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Servus, alles im grünen Bereich! Sowohl DSL (Telekom) am PC, als auch Surfstick-USB mit SIMCARD (1&1) am Notebook, für unterwegs. Mit besten Grüßen ins www Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @ Odie66 Zieh mal den Stecker aus der Telefon-Dose und steck ihn nach ein paar Sekunden wieder ein. Hat bei mir schon mal geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Original von dedetto So langsam wie unser Netzt hier kann garkein Server sein. Danke, liebe Telekom. X( Hallo, naja ... bald wird man Immobilien nicht nur nach der geografischen Lage, der Aussicht, der Baubeschreibung und nach dem Preis pro qm auswählen, sondern einen VDSL, oder DSL+ Aufschlag bezahlen. Gypsy der in der Augsburger City immer noch auf Telekom VDSL wartet und Telekom DSL+ mit Entertain (snief ... ohne HD) sehr gut findet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo nochmal ! Also übers WE ist mein PC und das "Kaster`l" unterm Tisch immer ganz aus - Stromlos ! Ich lese ja auch im Yamaha XTZ1200 Forum sowie Fiat 500 und T5 board , da läuft alles ganz normal , nur beim Caliboard ist es langsam , schau schon weniger rein , macht keinen Spass soooo lange warten bis sich da die ersten 3-4 Balken aufgebaut haben ! Danke odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee, auch bei mir kein Problem (Telekom, DSL). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Waff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Odie66, am Server vom baord kann´s nicht liegen, bei mir läuft es sowohl vom PC zu Hause aus so schnell wie immer (DSL) und vom Pocet-PC mit 3G sind die Seiten vom Board genauso schnell aufgebaut wie andere Seiten, habe es vor 15 Minuten extra ausprobiert. Hoffentlich findest Du den Fehler, Grüße aus der Rhön Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi, welches Betriebssystem und Browser. Du solltest zunächst mal Verlauf, Temporäre Dateien und die Cokies löschen. Ich tippe mal auf Windows iE. Da wäre das unter Systemsteuerung Internetoptionen zu finden. Ggf mal zum Test einen anderen Browser vesuchen. z.Bsp. Firefox. Ja, ja, ich weiss. Die anderen Foren gehen. Aber probiers mal bitte. Denn am Forum selber liegt es eben auch nicht. Gruss Chrsitian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, also MS IE7 mit Win XP, MS IE8 mit WinVista und IE8/IE9beta mit Win7 funktionieren einwandfrei ... Oracle Java 6 Build 1.6.0._21 lädt schneller und macht das Editieren etwas (gefühlt) schneller als der Vorgänger ... sonst erzeit keine Auffälligkeiten. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 NUr zur Klarstellung - war keine Kritik an Browser oder OS. Aber: Cache leeren könnte helfen. siehe oben Danach den Browser neu starten. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo ! So ich habs eben wieder versucht und jetzt klappt es ganz normal ! Habe kein Programm oder sonst irgendetwas laufen lassen oder etwas geschöscht bzw. geleert ! danke für Eure Tipp`s , kann man ja event. später noch gebrauchen ! Ich hoffe so bleibst nun wieder ! Grüße aus Wien , Odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ...und was sagt der IT'ler wenn er es nicht anders erklären kann? Hing wohl ein Bit quer. Na bitte - jetzt gehts ja wieder. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.