MarBo Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich würde die Strecke eh lieber mit dem Rennrad fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi rupi1, ich habe heute meine T6.1 Beach Camper mit Miniküche zugelassen und bin selber gerade überascht, aber im Fahrzeugschein steht unter Punkt 5 folgendes: Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. Wohnmobil Das würde ja heißen, dass ich theoretisch bis zu 8 Personen befördern dürfte. Also sollten 2 zusätzliche Einzelsitze ohne weiteres gehen. Kann das jemand anderes mit Beach Camper und Wohnmobilzulassung bestätigen? Grüße monta P.S. Edit: Unter S1 (also Sitzplätze) steht aber 5. Weiß jetzt nicht ob man einen weiteren Sitz einfach so einbauen kann. Edit 2: Hab die Antwort gerade selber gefunden. Wer suchet der findet ;- ) Bearbeitet 15. Juli 2020 von monta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 In dem verlinkten Thread habe ich beschrieben was ich für die Eintragung von 6 Sitzplätzen beim Beach Camper gemacht habe. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulle Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hey Monta, Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Bulli! Du hast ja doch eine etwas längere Reise hinter Dir... Bei uns ist eine Produktion in Q3 geplant, ich bin sehr gespannt, wann wir wieder von unserem Händler hören. Eine Eintragung von Sitzplatz 6+7 ist auch mein Ziel - aber zuerst muss er mal da sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.