MUC-T5 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo Community, kennt ihr eine Bezugsquelle für farblich passende Stoffflicken für Cali Aufstelldächer? Bei mir hat sich das Tuch beim Einfahren im Gestänge verhangen mit entsprechenden Konsequenzen. Ich suche den grau(-grünen) Stoff vom California Beach T5.2. Die Farbpalette wurde aber zwischenzeitlich erweitert. Vielleicht kennt jemand eine spezifische oder auch allgemeine Lösung/Quelle? Im Voraus besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo. Ich habe den hier vor einiger Zeit in der Bucht gefunden - farblich etwas zu dunkel, hält aber super. Habe das Patch (den Patch???) passend zugeschnitten, von Innen aufgeklebt und dann abschließend mit einem Baumwolltuch und Bügeleisen "versiegelt". Von Außen sieht man das Loch fast gar nicht mehr - und der Flicken von Innen stört mich nicht. Falls du Interesse hast, dann finde ich bestimmt noch den Verkäufer in meinem Bestellverlauf wieder. MfG Raider You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MUC-T5 Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo caddy2k, danke! Gerne mit Link zur Quelle. Muss den Flicken aber von außen aufbringen, daher wäre farbliche Abstimmung wichtig. Es muss doch irgendwo teile des Orginalstoffs zu kaufen geben, oder? Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 moin, geb dir mal ein wenig Mühe, und schneid in Form eines Calis den Flicken aus, dann sieht es "gewollt " aus und fällt nicht so ins Blickfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo. War doch bei den Amazonen - einfach nach "x-repair patch" suchen. Die Fotos zeigen die reparierte Stelle von Innen... MfG Raider You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 18. Mai 2020 von caddy2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Und von Außen. MfG Raider You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MUC-T5 Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Danke für die Impressionen! Für kleinere Themen sicher eine Lösung. Bei mir ist es ein etwas größeres. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.