Zum Inhalt springen

California 6.1 Beach 3er Sitzbank Laderaumabdeckung

Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

meine Frau und ich hatten uns bewusst für den Beach Tour mit 3er Bank entschieden, da wir zu einem sehr großen Teil das Fahrzeug auch als Alltagsfahrzeug nehmen wollen. Für diesen Einsatzbereich spielen wir mit dem Gedanken, das Multiflexboard auszubauen. In einer solchen Konstellation wäre natürlich alles, was wir im kofferraum transportieren, für jedermann sichtbar.

Daher haben wir uns gefragt, ob wir die Laderaumabdeckung für den T6 nachträglich kaufen können, um sie in unserem 6.1 Beach zu verwenden.

Gibt es für den Beach mit Dreiersitzbank überhaupt eine Arretierungsmöglichkeit bzw. eine Vorrichtung, die darauf schließen lässt, dass die Laderaumabdeckung dort verwendet werden könnte? Es wäre schön, wenn jemand mal bei sich nachschauen könnte, der bereits einen Beach mit 3er Sitzbank sein Eigen nennt.

Vielen Dank und beste Grüße

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nickman_83

2

• Martin1967

1

• ChristianeB

1

• hbilke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

So wie das im Cali mit Dreier-Bank sehe gibt es da gar keine Möglichkeit eine Laderaumabdeckung zu befestigen.

Nehmt doch die getönnten Scheiben dazu, da kann keiner von außen rein schauen.

Gruß

Chriss

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

oder man lässt das MFB drin, in Schlafstellung positioniert, dann ist zumindest alles darunter fremden Blicken entzogen. 
Ggf. die Rollos runtermachen. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Das sieht wirklich nicht danach aus, als könnte man da eine LRA einrasten lassen.

Ich weiß noch nicht, wie mir das helfen soll, wenn doch der initiale Gedanke war, dass ich es rausnehmen möchte.

Denn eins ist klar. Die maximale Verladebreite wird durch die "Beine" des MFB eingeschränkt. In der Höhe auch etwas.

Aber wenn die LRA keinen Anlegepunkt hat, dann brauchen ich das Thema nicht weiter verfolgen.

Hmm, einen Selbstbau (Rollo, Faserplatte, Kunststoffplatte) und den unter bzw. in die Kopfstützenhalter einbauen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Jan3535

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.