peter_pan Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hat jemand einen Tipp wo man passende Spannbettlaken her bekommt? Ich hab nur die von Brandrup gefunden. Wie ich das verstehe gibt's die nur in Weiß. Gefällt mir eigentlich nicht und der Preis ist mit 100/129€ auch sehr hoch. Hat jemand einen Tipp? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) falscher thread sorry Bearbeitet 9. Mai 2020 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
bullibeach Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Wir haben vorerst für unten einfach ein Spannbettlaken 140/160 x 200 mit Elasthananteil genommen. Passt und ist auch praktikabel beim Hochklappen. Für oben überlegen wir noch. Eventuell funktioniert es mit Kinderspannbettlaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel, schau mal You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Bei der Grössenauswahl ganz nach unten scrollen. Da gibt es Spannbettlaken für Bullis. Dort habe ich bestellt, passt ganz gut. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Beim Aldi gab es unlängst Spannbettlaken in Baumwolle mit 3% Elastan 100x200 die auch oben ganz gut passen für um die 10 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, hab gerade erst gesehen das es ja um den GC geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.