GC600Berlin Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob es hier schon sowas wie eine Checkliste gibt, mit der man bei Abholung des Fahrzeugs beim Händlern, auf etwaige Fehler achten kann? Habe natürlich schon jede Menge Sachen gelesen mit denen andere Probleme hatten und will daher bei der Abholung nichts übersehen. LG und Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Guck doch mal auf die gute Seite "fan4van". Dort sind für alle möglichen Szenarien checklisten hinterlegt: https://fan4van.com/wohnmobil-checklisten/ Das Video zum GC haben wir uns im Vorfeld der Bestellung mehrmals angesehen. Für mich eines der besten zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC600Berlin Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke ! Ja, das ist schon ne gute Liste zum Abarbeiten! Dachte da aber auch an eine die den GC betrifft. Farbunterschiede des Möbelbaus checken Türspalt Toilettentür checken usw.... Und das Video haben wir uns auch schon 2-3 mal angeschaut! Der macht das schon ganz smart! Gruß und Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
katinkaHL Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, wann ist es denn bei euch soweit? Wir sind vermutlich nächste Woche dran und bestimmt fallen uns zuhause jede Menge Sachen ein, die wir vergessen haben zu fragen... ich nehm erstmal die Liste von fan4van auf dem Handy mit und könnte dir ergänzendes schicken... 😆 liebe Grüße Annkathrin Bearbeitet 9. Mai 2020 von katinkaHL Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC600Berlin Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns soll es auch nächste Woche soweit sein.....ABER Er steht angeblich schon seit über 2 MONATEN in Essen beim Händler, aber die bekommen ihn in Berlin nicht zugelassen! Werden immer weiter vertröstet, aber die Laune wird dadurch nicht besser! Naja Corona ist halt auch ne leichte Ausrede/Erklärung! Ja würde mich freuen wenn ihr mit uns eure Erfahrungen teilen würdet! Hoffe aber bei euch gibts nichts zu bemängeln! Gruß und Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC600Berlin Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und Habt ihr Ihn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quirxl Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hi, das hatte ich aus der GC Facebook Gruppe und unter anderem als Checkliste verwendet. Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.