Zum Inhalt springen

Checkliste für Fahrzeugübergabe

GC600Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es hier schon sowas wie eine Checkliste gibt, mit der man bei Abholung des Fahrzeugs beim Händlern, auf etwaige Fehler achten kann?

Habe natürlich schon jede Menge Sachen gelesen mit denen andere Probleme hatten und will daher bei der Abholung nichts übersehen.

LG und Danke

Marc

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GC600Berlin

4

• katinkaHL

1

• quirxl

1

• Haa2ee

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guck doch mal auf die gute Seite "fan4van". Dort sind für alle möglichen Szenarien checklisten hinterlegt:

https://fan4van.com/wohnmobil-checklisten/

Das Video zum GC haben wir uns im Vorfeld der Bestellung mehrmals angesehen. Für mich eines der besten zum Thema.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke ! Ja, das ist  schon ne gute Liste zum Abarbeiten! 

Dachte da aber auch an eine die den GC betrifft.

Farbunterschiede des Möbelbaus checken

Türspalt Toilettentür checken

usw....

Und das Video haben wir uns auch schon 2-3 mal angeschaut! Der macht das schon ganz smart!

Gruß und Danke

Marc

Hallo,

wann ist es denn bei euch soweit? Wir sind vermutlich nächste Woche dran und bestimmt fallen uns zuhause jede Menge Sachen ein, die wir vergessen haben zu fragen...

ich nehm erstmal die Liste von fan4van auf dem Handy mit und könnte dir ergänzendes schicken... 😆

liebe Grüße 

Annkathrin

Bearbeitet von katinkaHL

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns soll es auch nächste Woche soweit sein.....ABER

Er steht angeblich schon seit über 2 MONATEN in Essen beim Händler, aber die bekommen ihn in Berlin nicht zugelassen!

Werden immer weiter vertröstet, aber die Laune wird dadurch nicht besser!

Naja Corona ist halt auch ne leichte Ausrede/Erklärung!

Ja würde mich freuen wenn ihr mit uns eure Erfahrungen teilen würdet! 

Hoffe aber bei euch gibts nichts zu bemängeln!

Gruß und Danke Marc

Und Habt ihr Ihn ?

• 4 Wochen später...

Hi,

das hatte ich aus der GC Facebook Gruppe und unter anderem als Checkliste verwendet.

Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

tob-bel LuisC

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.