andreastrapp Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich beabsichtige mir aus optischen Gründen auf meinen T5.2 (kurzer Radstand) California mit hydraulischem Aufstelldach eine Dachreling zu montieren. Gleichzeitig benutze ich aber auch das Calicap hier aus dem Shop. Muss ich da mit Problemen rechnen oder sollte ich lieber die Finger von einer Dachreling lassen? Vielen Dank für eure Antworten. Bleibt alle gesund. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Meine Planung habe ich noch nicht verworfen. Daher nochmals die Frage: hat jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallo Andreas, ich könnte mir vorstellen, dass durch die Erhöhung auf dem Dach, der Stoff an der Seite etwas knapp werden könnte. Das könnte zwar durch längere Gummis ausgeglichen werden, aber ich weiß nicht, ob dann unten noch schön alles abgedeckt ist... Viele Grüße Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Kommt darauf an wo die Dachreling montiert wird, eine Topless-Mütze kann da helfen. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Stimmt Chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 Danke für eure Antworten. Schön dass es dieses Forum gibt. Habe mich gerade von meiner Idee verabschiedet. Ihr wart überzeugend. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.