oip976 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo zusammen!  Wollte mal wieder ein Anfrage senden und auf eure kompetente Meinung hoffen đ Ich interessiere mich fĂŒr diesen 4m Camper und wollte eure EinschĂ€tzung zum Preis. Denke der ist preislich schon an der oberen Grenze da T5.2, keine LHZ, keine AHK etc... Was wĂ€re eurer Meinung eine realistischer Preisvorschlag?  Link zum Fahrzeug  Vielen Dank vorab!  VG Friedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Schau doch mal da. Da wird das Fahrzeug schon diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
oip976 Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Der Beitrag ist auch von mir. Ich habe diesen hier neu aufgemacht, da der andere eigtl in Bezug ein anderes Fahrzeug war đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
oip976 Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Wurde fĂŒndig. Trotzdem danke fĂŒr die  Hilfe Bearbeitet 28. Mai 2020 von oip976 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.