HHinBY Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Wie ist das bei Euch? Piept euer Beifahrersitz wenn man nicht angeschnallt ist ? Mein Beifahrersitz piept nicht. Mein Verkäufer sagt da würde etwas nicht stimmen und ich sollte zum Vertragshändler gehen. Der Vertragshändler sagt mein Bulli hätte das gar nicht und müsste bei Sonderausstattung mit bestellt werden ( hatte ich beim bestellen nie gesehen). Also was stimmte denn nun? Pieps oder pieps nicht? Liebe Grüsse Bearbeitet 7. Mai 2020 von HHinBY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Es gibt keine Sitzbelegungserkennung im T5/6. Das einzige ist ein Kontakt im Fahrer-Gurtschloss. Dort sitzt naturgemäß ja immer jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Kann ich bestätigen, beim Beifahrersitz gibts weder Druck- noch Schlosssensor, zumindest nicht bei meinen normalen Drehsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.