caliguso Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo Matthias, habe genau diese Beobachtung seit ein paar Wochen auch gemacht allerdings auf dem IPhone X. Richtig schlimm ist das ja nicht, aber man hat halt so seine Routinen und ich habe mich darüber gewundert. Gruß Guido 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Solche Probleme lassen sich meist mit dem leeren des Caches löschen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Dietmar1: Mein MacBook hat für kleines Geld eine 700GB SSD bekommen plus etwas Speicher. Kann ich nur empfehlen, ist jetzt ein „Rennpferd“. Nach einem Patch von dosdude läuft sogar Catalina. Meins hat auch eine SSD und das maximum an Speicher bekommen. Das mit dem Patch kenne ich nicht. Muss ich mal anschauen. Danke Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Cali-P: Nach einem Patch von dosdude läuft sogar Catalina. Guter Tip, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb CaliPilot: Solche Probleme lassen sich meist mit dem leeren des Caches löschen. Chris Das hat nichts gebracht. Habe es aber sicherheitshalber gerade noch mal damit versucht. Verhalten bleibt. Nichts dramatisches, aber wie Guido schon geschrieben hat, man muss sich umgewöhnen. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Nach jetzt gut 5 Tagen nach dem Neuaufsetzen des ipads habe ich kein Neuladen des Forums. Hoffen wir mal das es so bleibt. Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.