danbenboss Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo zusammen Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen T6.1 Beach Tour zugelegt. Ich fahre ihn jetzt seit knapp sieben Wochen und möchte ihn nicht mehr hergeben. Den dafür in Zahlung gegebene MB GLA 250 vermisse ich nicht. Leider ist aufgrund der Covid-19 Situation noch keine grössere Tour möglich gewesen. Sobald die Grenzen wieder offen sind, ist eine Fahrt zu den Schwiegereltern an den Edersee geplant. Ich freue mich schon auf die erste grosse Fahrt, sind ja doch 6 Stunden, ich wohne übrigens in Zürich. Apropos Zürich. Da ich in der Innenstadt wohne und den Bus täglich nutze geniesse ich den Überblick. Nicht zu vergleichen mit den Schiessscharten im GLA. Ach ja, ist ein 150 PS Bus mit DSG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Traumcali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo und ein herzliches hier im Forum und einen netten Wink 👋 über den Schlagbaum der gerade zu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hoi danbenboss Viel Spass mitem Büssli und immer e knitterfreii Fahrt. Wir hoffen auch, dass die Grenzen bald offen sind. Zurzeit müssen wir ständig den grossen Urlaub verschieben... Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.