Laini Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ich möchte den Abwassertank als zusätzlichen Frischwassertank nutzen 💦 Hat jemand solch einen Umbau gemacht oder weiss, wo ich das machen lassen kann? Antwort per Pn auch ok 😉 Bitte nur auf die Frage antworten und keine "Umwelt" Diskussion anzetteln 🤫 Vielen Dank 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das gab es alles schon mal... oder vielleicht hilft das weiter... mfg Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Danke für den Hinweis. Habe ich auch gesehen. Ist vom 2014. Vielleicht gibt es inzwischen weitere Lösungen? (z.b. die Tanks verbinden) Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich einen konkreten Ansprechpartner finden würde, welcher den Abwassertank umfunktioniert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Als erstes würde ich einmal mit VW klären inwieweit das Tankmaterial geeignet ist für Trinkwasser. Dann erst weitere Gedanken zum Umbau machen. Im Prinzip genügt das Prinzip kommunizierender Röhren, um beide zu verbinden. S.G. F.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dazu gibt es hier noch mehr Input, auch neueren Datums. Habe dazu hier letztes oder vorletztes Jahr noch was gelesen. Da wurden - soweit ich mich erinnere - auch beide Tanks zusammengeschaltet. Bemühe doch nochmals die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Antwort. So in etwa stelle ich es mir vor. Selber kann ich es nicht machen. Werde mich umhören, wer das anbietet 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich bin auch schon 8 Jahre am überlegen... Wenn du eine schöne Lösung findest wäre es nett, wenn du uns unterrichtest... Mfg Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.