Zum Inhalt springen

Kühlbox auf Heckauszug bei Cali Beach mit 2er Rückbank

Empfohlene Beiträge

Hallo Busbert,

ich stehe vor dem selben Problem, und wollte mal Fragen wie du das mit der Kühlbox schlussendlich gelöst hast. Würdest du davon auch ein paar Bilder posten? Speziell wenn Du die Box hinter den Fahrersitz gebracht hast würde mich das sehr interessieren, da wir gerade wegen Platzmangel wohl zu einer CFX3-25 tendieren. Eine 35er wäre natürlich idealer..

Danke & viele Grüße

Bernhard

• Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Busbert

6

• redone

2

• Griffon13

1

• Albertix

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Bernhard,

im Endeffekt sehr simpel. Wir haben die CFX35 und sie steht zwischen Fahrersitz und dem Staukasten. Sie ragt zwar in den Bereich zwischen die Sitze, aber man kann trotzdem noch durchgehen. Zum Öffnen muss man die Sitzlehne des Fahrersitzes ganz aufrecht stellen. Während der Fahrt wird die Box mit einem Spanngurt an der Verzurröse im Boden festgemacht, damit sie in Kurven nicht quer durchs Auto rutscht. Ich kann versuchen heute Abend mal ein Bild zu machen. 

Beste Grüße 

Robert

Hallo @Busbert

wir haben ebenfalls den Beach mit 2er Bank und folgende Lösung mit der CF35 gebaut.

hier haben wir uns ebenfalls aufgrund der Platzverhältnisse und Kosten für die CF entschieden, sollte aber auch mit der CFX funktionieren. Probleme dass diese zu viel Strom zieht hatten wir noch nie. Der Deckel ist leider nicht gut isoliert, sodass wir uns von innen noch Armaflex reingeklebt haben.

Hi,

das ist auch eine schöne Lösung BulliTraum. Ich bewundere immer wieder solche praktischen Eigenbaulösungen. Wie gesagt hat es bei uns die ganz einfache Variante bisher getan. Ich habe nochmal Fotos angehängt, damit man sich die Größe der Box vorstellen kann. Die Box  stört kaum und in der Nacht stapeln wir unsere Geschirrkisten darauf. Damit ist es gleich noch ein wunderbarer Nachttisch beim Schlafen im Dach :)

Mal schauen, ob uns irgendwann auch der Wunsch nach mehr Fächern bewegt, eine aufwändigere Lösung zu finden. Es würde sicher das Umräumen reduzieren, wenn man doch mal unten schläft. 

Beste Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss sagen, dass ich schon immer der Fan von den einfachsten Varianten bin wenn möglich. Ich werde es mit unserer Kühlbox genauso machen wie du 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Todd

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.