Radfahrer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nee, andere, ich darf nur Elektro bis Nennspannung 60 V. Heute nennt man das wohl neudeutsch abgekürzt IT oder TK, ist mir aber auch WurSCHt Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 HI Peter, hatte dich nur exemplarisch für all die tollen Ingenieure die wir hier haben genannt. Und vor denen ich meinen Hut ziehe. Erst kürzlich hat mich ein Kumpel, ein Veranstalltungsmeister und Dipl. Ing., damit verblufft, wie Hebel und Kräfte wirken können. Er zog quasi mit einer Hand eine (geschätzt) 40kg Holzplatte unter den Giebel meines Hauses. Gelernt ist halt gelernt... Hut ab! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, da ist mir wohl eine kleine Verwechslung unterlaufen. Sind natürlich die Heckklappenlifter und nicht die Haubenlifter. Auslöser für diesen Thread war übrigens ein Erlebnis vor zwei Tagen. Da ist die Klappe nicht mehr oben geblieben. Die Außentemperatur war etwa 3 - 4°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Guido, da hatten wir ja zeitgleich das selbe Problem... Hatte mir schon gedacht dass das temperaturbedingt normal ist, wollte nur sicher sein! Danke mal wieder für Eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
space.traveler Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo zusammen In diesem Thread wurde bereits nach einer Lösung gesucht und leider konnte ich bis heute keinen Lieferanten für "stärkere" Dämpfer finden. Heckklappe, Dämpfer gruss space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.