Gast Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was!! Schon wieder?? Ist doch erst letzte Woche um 2% erhöht worden! Bearbeitet 4. Mai 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KidzFitz Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Wenn letzte Woche erhöht wurde dann wird das wohl diese Erhöhung sein. Wahrscheinlich wird's bei den Reimport Händlern etwas länger dauern. Aber das heißt, im aktuellen Konfigurator sind die Preise schon neu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei VWN ja, da gabs den Sprung letzte Woche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... weißt du zufällig wann genau? Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Peckig war das Freitag aufgefallen und dann hatte ich das auch für meine Konfi nachvollzogen: Ein paar Tage vorher wars noch nicht, aber wann genau das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo Nietnagel, ich habe am Donnerstag im deutschen Konfigurator was nachgeschaut, da waren noch die alten Preise gültig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... ok, ich hatte es ab dem 01. Mai mitgeschnitten und wollte nur sichergehen, dass dies nicht schon davor umgesetzt wurde. Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliWien Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, ich hatte das anderswo schon mal gefragt: Kann man das nicht einfach per VCDS aktivieren? Fürs Geld gibt es sonst wirklich bessere Alarmanlagen/Bear-Locks/Pedalocs... Liebe Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das wäre ja natürlich der Knaller! ... könnte das evtl. jemand mit VCDS-Knowhow verifizieren? Bei solchen Themen bin ich leider raus ... und noch kein Bus da. Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mich hat die DWA 360€ gekostet, das war es mir wert, Bearlock hab ich trotzdem noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KidzFitz Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Servus Leutz, vielen Dank nochmal für die ganzen zahlreichen Tipps und Erfahrungen hier. Es wird nun ein weißer Ocean, aber das beste, wir dürfen diesen nun schon in 2 Wochen abholen 🙂 Haben zufällig einen neuen beim Autohaus Kornkoog entdeckt und dieser war Preislich absolut top. Jetzt wird die Vorfreude noch grösser und wir kommen aus dem planen gar nicht mehr raus... Dann werden wir uns jetzt mal ins kurze Wartezimmer begeben. Grüße und einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisenschwein Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Berkano, Hast du denn die Porschegarantie damals mitbestellt und bekommen? Ich habe direkt bei Schweiger in Reutte bestellt und die Info bekommen, dass die Garantieverlängerung nicht mehr über Porsche angeboten wird. Jetzt suche ich Reimportkunden österreichischer Cali Käufer die die Verlängerung dieses Jahr bekommen haben. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe die ganz normale VW 5 Jahres Garantie bis 150.000km bei meinem AT Reimport. Bestellt 02/2020 beim Selig und abgeholt 08/2020. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. habe ich auch so, zeitlich gleicher Verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisenschwein Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke euch. Das habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich nochmal an meinen Verkäufer ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.