dedetto Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Stefan. Gratuliere zum neuen und allzeit gute Fahrt. Wie war die erste Nacht? Oder habt ihr die noch vor Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef-59 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Kerstin, stimmt, bis auf die Felgen sind die Autos praktisch identisch. Und die Felgen kommen irgendwann auch noch. Leider kann ich morgen nicht nach Augsburg kommen. Aber wir werden sicher irgendwann ein tolles Bild mit den 2 schönsten Autos der Welt machen... Hallo Calimerlin, du wohnst ja wirklich nur 10 km von mir entfernt! Da könnte ich mir die gekürzte Bettplatte doch irgendwann mal anschauen kommen? Hallo Tom, hallo dedetto herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Die erste Nacht kommt erst noch, ich hoffe am Wochenende. Bin gespannt, euch bald mal kennen zu lernen. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Mai 2009 Online Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan, das kannst du gerne mal machen - kein Problem.Schick mir einfach ne PN. Gruss calimerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.