earlcrow Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an alle T6.1 Besitzer - habt ihr im Bereich vom Armaturenbrett auch so ein Fuge die nicht zusammenpasst und das Kunststoffteil leicht auseinandergeht? Danke für Rückmeldungen und falls ihr könnt - Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ich weiß jetzt anhand der Fotos nicht 100%ig was du meinst, aber mir ist bei meinem T6.1 nichts aufgefallen. Werde aber morgen mal genauer schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo earlcrow, ich weiß über deinen Schmerz... ich bin auch so nen Spaltmaßfetischist. Ich hab auch nen Beach mit Komfortcockpit aber ohne induktive Ladeoption. Ich schau morgen gerne mal nach... LG Bussolini Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 Danke euch! Ich weiß es ist ein Nutzfahrzeug - aber diese kleine Feinheit nervt mich 😄 Schönen Abend euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 ... das ist gar keine Kleinigkeit, so etwas ist ganz ganz doll schlimm! Ich bin da auch recht gestraft... Alarmeinlageneinbau bei Stüven in Hamburg... Frontfolierung bei "Wrap a Car" in Solingen... usw... usw... Traurige Grüße... Bussolini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mit der Alarmanlage und dem Folieren interessiert mich. Was ist da schief gelaufen ? Die Aktionen habe ich nämlich auch noch vor. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ohje - bin gespannt auf dein Foto 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hm, also war grad mal beim Bus. So ist das bei uns: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gehts dir um die Fuge im Bild zwischen Aschenbecher und den drei (bzw. sechs) Knöpfen? Blickwinkel ist jetzt bisschen anders, aber scheint bei uns zumindest weniger ausgeprägt schief zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Sieht ja fast so ähnlich aus. Das ist dann wohl ein Feature, ähnlich der Bulliplakette. Der serienmäßige Hinweis von VWN im Cockpit: „Achtung, dies ist ein Nutzfahrzeug.“ 😎 Take it easy Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Bei uns sieht es so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich würde ja gerne behilflich sein, aber ich weiß immer noch nicht so recht, nach was genau ich überhaupt schauen soll. ...und scheinbar wissen es einige andere auch nicht. Auf den ganzen Fotos sieht man nichts außergewöhnliches 😜 Vielleicht hilft es die entsprechende Stelle auf den Bildern zu markieren. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Schön dass Du dich geoutet hast!! Mir geht’s genauso 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 es geht um die Fuge siehe blau markiert! Die sieht bei mir (im Vergleich zu den anderen Bildern) deutlich schlechter aus. oder?!?! Vielleicht bin einfach zu pingelig aber bei einer 80T€ Karre ... maaannn das nervt halt einfach 😄 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Solls bei mir ja auch nicht 😉 sollte nur ein Vergleich für @earlcrow sein. Hilft drücken? 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Jetzt weiß ich was du meinst. Bei mir sieht das Ganze tadellos aus... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.