Tom50354 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo, die beliebten 120W Taschen sind nach langer Zeit wieder verfügbar. https://shop.vwcamper.de/osterangebote/397/solartasche-120wp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 🤗 meine von euch Tasche ist heute angekommen und schon getestet. Einwandfrei. Eine Frage. Ich möchte mir noch ein Verlängerungskabel bauen. Welche Anderson Stecker sind das an der Tasche genau? sind das die passenden? klick Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Cali-P: 🤗 meine von euch Tasche ist heute angekommen und schon getestet. Einwandfrei. Eine Frage. Ich möchte mir noch ein Verlängerungskabel bauen. Welche Anderson Stecker sind das an der Tasche genau? sind das die passenden? klick Gruß Pascal Dein Klick-Link zeigt hier auf den Thread und nicht auf ein Produkt bei einem externen Anbieter 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo, sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 9 Minuten schrieb tonitest: Dein Klick-Link zeigt hier auf den Thread und nicht auf ein Produkt bei einem externen Anbieter 😉 warum passiert mir das immer klick Pascal vor 2 Minuten schrieb Slide140: sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt. Ja sind alle dabei. Ich möchte halt nur noch zu den vorhandenen Kabeln noch ein Verlängerungskabel haben. Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Danke für die Info!!!👍 Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Und schon bestellt 😎 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 35 Minuten schrieb Cali-P: Ja sind alle dabei. Ich möchte halt nur noch zu den vorhandenen Kabeln noch ein Verlängerungskabel haben. Hab ich auch und hab für den Preis nicht selbst gebastelt. Klick....... vor 40 Minuten schrieb Slide140: Hallo, sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt. Nein alles an Bord. 👍 Solarregler nach Wunsch dran und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 45 Minuten schrieb Rollerpilot: Hab ich auch und hab für den Preis nicht selbst gebastelt. Klick....... Ich hab noch 10 m Solarkabel liegen. Deswegen frag ich nur wegen der Stecker. Aber in deinem Link sind ja die nötigen abgebildet. Danke trotzdem. Gruß Pascal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Cali-P: Ich hab noch 10 m Solarkabel liegen Dann ist mir das klar. Klickst Du...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2020 Bei den Andersensteckern bin ich aber vorsichtig was die Verwendung im Regen angeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Tom. Danke für den Hinweis. Hab ich aber schon im Kopf 👍🏼 War bei meinem bisherigen Set nicht anders. Waren nur andere Stecker. Gruß Pascal Bearbeitet 30. April 2020 von Cali-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hallo, habe bestellt, hoffe es sind noch welche da. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 ja noch ein paar Sets da! Viel aber nicht mehr! Anfang Juni soll aber Nachschub kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 schön das es scheinbar gut läuft bei euch 🖖 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.