Semmi Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Richtig ich habe kein navi aber ich sende von WE Connect mein Ziel ans auto car Play öffnet sich und ich habe die Route da brauche ich kein navi dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Du sendest gar nichts, du sagst deinem Handy das es zur Adresse navigieren soll. CarPlay ist lediglich das Display deines Handys. Jegliche Apps, Berechnungen, Standortlokationen etc. erfolgen am iPhone. Hier geht es darum das man Ziele ans Auto schicken kann und das Navigationsgerät des Autos die Adressen empfängt und eine Navigation dahin ermöglicht. Das ganze komplett Unabhängig ob das Handy mitgeführt wird, oder nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Hier kommt meine Story mit MY21, Discover Pro You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 30. November 2020 von MM15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah du hast recht 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 na dann hoffen wir mal dass da auch für den T6.1 MJ 2020 kommt. Ich hab das immer sehr gern genutzt. Leider ist alles um den Server rum zuweilen noch recht bugy. Kurzer Abschweif: Was macht eigentlich "Profil syncronisieren" Es ist bei mir nie verfügbar. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das ist ja interessant! Bei mir sagt die hellblaue Schaltfläche leider nur “Speichern” und nicht wie bei dir “Im Fahrzeug nutzen”. Muss ich da noch irgendwas freischalten? Wie hast du das geschafft? Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe einfach die We Connect App geöffnet, unten rechts Karte ausgewählt, Ikea eingegeben, den richtigen angeklickt und dann steht das da so 🤔 Hast du die App Version 5.6.4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... jo, die Version habe ich auch (iOS). So sieht das bei mir aus, der Weg in der App ist der selbe: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Nietnagel Bearbeitet 30. November 2020 von Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ach dann ist es doch alles klar. IOS halt. Ich habe Adnroid 🤗 Weiter unten evtl.? Bei mir gibt es da zu Favoriten hinzufügen. Dafür aber oben kein Herzchen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Nee, denke Bj 2020 oder 2021 ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... meinst du wirklich, dass das daran liegt?! Ich hätte da eher gedacht, dass in der App/WEConnect ein Dienst nicht freigeschaltet ist ... 🤔 Bei mir ist es BJ2020. Das sind meine Dienste, hast du andere? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Nietnagel Bearbeitet 30. November 2020 von Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Gibt tatsächlich in der App einen Unterschied zwischen 2020 und 2021; berichten auch Passat User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie eben ergänzt hätte ich auf unterschiedliche Darstellungen getippt und es weiter unten gesucht. Bei mir heißt der Punkt mit dem ❤️ auch nicht speichern sondern zu den Favoriten hinzufügen Meiner ist BJ20 aber MY21 Bearbeitet 30. November 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht bei mir wie folgt aus (identisch): Gruß Nietnagel Bearbeitet 30. November 2020 von Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hilft dann wohl nur ein neuer Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.