earlcrow Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo! Hat jemand von euch versucht ein Ziel das ihr am Handy ĂŒber We Connect aussucht ans Fahrzeug zu senden? Ich finde da keine Möglichkeit! Das muss doch igendwie gehen?  Danke fĂŒr Hinweise!  VG ec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
benikrama Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Das geht leider nicht. In der WE Connect App gibt es diese Funktion (noch?) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Also das System ist echt in den Kinderschuhen - echt traurig fĂŒr das Geld... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandakou Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Das schafft mein einfaches TomTom schon seit Jahren. Mich Àrgert das auch ziemlich, so dass ich teilweise bei Suchen in der Karte Punkte Anfahren wollte und mit das TomTom reingehangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bloospitt Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fand ich auch ziemlich schwache Vorstellung. Mein Skoda Kodiaq kann das, und die BMWs davor auch. Schwache Vorstellung VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikishiani Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Verstehe ich das richtig, dass die Funktion kein einziges Modell von VW kann? Auch nicht im neuen Passat, Golf 8 etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mĂŒĂte doch die "Im Fahrzeug nutzen" Funktion sein - oder?   You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Wo soll die Funktion denn versteckt sein ? Gibt es in meiner WeConnet App nicht..... Â Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Wenn ich die App öffne, kommt erst die Identifikation, dann verbindet sich die App erst mit meinem Auto und dann kommt die Ăbersicht. Dann gehe ich in die Karte und gebe eine Adresse ein - oder wie im Screenshot eine Stadt - und dann taucht der Button auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikishiani Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Button gibts bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bloospitt Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Gibt es bei mir auch nicht. Ich habe die IOS Version. Der Screenshot sieht mir nach Android aus. Richtig ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Ja bei IOS nicht vorhanden. Â Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandakou Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Können wir nur hoffe das ein Update das löst damit Apple GerÀte das auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du das denn mal ausprobiert ? Â Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Gerade eben: Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.