_ckl84 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo zusammen, ich bin noch neu hier in der Community und hoffe mit meinem Anliegen im richtigen Bereich des Forums.  Vorstellung folgt noch! đ  Ich wĂŒrde gerne die Halterungen unseres Multiflexboards in unserem T5.2 ausbauen. Soweit so gut, allerdings komme ich nicht an die Schraube im Schrank der linken, vorderen Halterung. Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich? Besten Dank!  Viele GrĂŒĂe Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ckl84 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hi zusammen, hat tatsĂ€chlich niemand eine Idee wie ich diese Halterung gelöst bekomme? đ„ș  GruĂ Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Christian,  das ist aber die hintere linke Halterung. Dir wird nichts weiter ĂŒbrig bleiben, ein passendes Werkzeug zu bauen. Die Alternative ist nur Ausbau der Schrankzeile und anschlieĂender Ausbau des Tanks aus dem Schrank. KĂŒrzen eines Inbus-SchlĂŒssels auf das passende MaĂ ist keine Lösung ? Vorsicht, alles Dir dort runterfĂ€llt, macht spĂ€ter vielleicht unschöne GerĂ€usche. Rausangeln geht wohl nur per Magnet. Warum willst Du die Halterungen entfernen ?  GrĂŒĂe, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ckl84 Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Erik, zunĂ€chst mal vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Ich hatte befĂŒrchtet das es nur mit Hilfe eines gekĂŒrzten Inbus-SchlĂŒssels funktionieren wĂŒrde, hatte mir aber eine "schönere" Lösung erhofft.  WĂŒrde die Halterung gerne zwecks Heckausbaus entfernen, da diese bei der jetzigen Planung stört. Mal schauen, vielleicht lasse ich mir dann doch lieber etwas anderes einfallen.   Viele GrĂŒĂe Christian  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan_on_the_road Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo Christian Stehe vor der selben Frage. Hast du sie demontiert? Ich wĂŒrde sie gerne demontieren und dann horizontal wieder anbringen. Wie sind deine Erfahrungen? Viele GrĂŒsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, Â und mich wĂŒrde der Heckausbau interessieren. Soll die RĂŒckbank dann entfallen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.