SambaOnTheBeach Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Da mir das Calisideboard bzw. alle gezeigten Nachbauten zu wuchtig wirkten, ich aber eine Ablage für meine Powerbanks (oder etwas anderes) zum Laden haben wollte und mir der Platz als geeignet schien habe ich mich dafür entschieden eine freischwebende light Version zu basteln. Ausserdem wollte ich dass die Lüftung frei bleibt. Und um nicht nur Ideen hier zu holen, möchte ich es euch auch zeigen. Vielleicht hat ja jemand die selben Gedanken, aber es noch nicht umgesetzt. Gruß Stefan 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. April 2020 Online Teilen Geschrieben 21. April 2020 Schaut gut aus! Wo und wie hast Du das Ganze denn befestigt? Und vielleicht hast Du ja auch eine kleine Nachbauanleitung 😉 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SambaOnTheBeach Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Hängt an einem "Haken", den ich mir aus einer Alu Flachstange zurechtgebogen habe und der sich im Becherhalter einhängt. Zudem noch zwei Klettverbindungen links und rechts an der Rückseite. Ansonten besteht alles aus Aluverbundplatten (dilite), Aluwinkel und ein paar Nieten. Gruß Stefan Bearbeitet 22. April 2020 von SambaOnTheBeach 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxe Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hi Stefan, Das sieht super aus. Was ist das für ein Mehrfachstecker? Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.