Zum Inhalt springen

Kühlschrank bleibt nicht zu

beniklir

Empfohlene Beiträge

Hier ist die Reparaturanleitung für die gebrochene Feder, falls das mit der Garantie nichts wird:

Hat mir sehr geholfen. Danke auch nochmal an dieser Stelle...

Gruß Markus

• Mag ich 1
  • Danke 1

Das sieht mir so aus als ob man es lieber gleich selber machen sollte anstatt einen Mietwagen zu bezahlen 🤔

• 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab den Bus abgegeben, weil Leasing zu Ende. Mein neuer (6.1 Last Edition) hat das Problem (noch?) nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

2020 TA96 bonanzarad MM15 williwilf RedLeffer Miri99 SlipKornDown 4cheers Arel fringo Californiger p.eter Canislupus Mario2u GruenNdB Holgix T3-4-5 sunshower Korbi1608 classicline2009 derDicke magicrunman oceanfrank Hubel50 Adddi Dieselschnüffler T2-Fahrer Segelsonne derkuurt schweizbob1 velomox GerSchi Emmental Falco Biker_2711 Caliper exCEer Braungu BusSpencer thofu herrenberger lupo999 Juan Pladijs LiNaLi JohannesK Oeder Hannes Wackelwagen krueschan76 Schille DonPellegrino Bertram-der-Bulli LupoBavarese hans_771 Bluescreen nick0297jan Calimaso recamp chruesi Schuli FreeDriver fossilium NomenNescio Q-Biker Tosch65 Sirius7 matte70 calimerlin CherryBuzz Daniel78 931_2 Calinoob SPO18 AlexClimber Benno_R happymac
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.