Max5 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 hallo , moin Hat jemand Erfahrung damit ? Find ich ne gute Idee um ans Dach zu kommen ( ist auch noch Hammer, Gurtschneider und Wegrollsperre in einem) Weis aber nicht ob ich damit die Türverriegelung beschädige ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Interessant 🤔 Würde mich auch interessieren, aber ich habe da so meine Bedenken hinsichtlich der Befestigung... Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hallo Über dieses Teil wurde hier schon einmal diskutiert....irgendwo bez. Treppen. Kann gerade nicht suchen. Fazit: Nicht empfehlenswert. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Nicole LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Vielleicht für zarte Frauen die leicht wie eine Feder sind, oder für die abgemagerten männlichen Bier und Fett Verweigerer...... Aber bestimmt nichts für meine 120kg 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caliguso Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Nicole hat recht, lohnt nicht Und passte bei mir auch nicht auf der Fahrerseite😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max5 Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Danke auch , 🧐 .... gibst ne Alternative um gut an die Dachbox zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Wurde hier schon diskutiert.... und von mir als tauglich empfohlen 🤔 Natürlich nicht um da den ganzen Tag drauf zu stehen... aber um z.B. Mal die Gurte über die Surfbretter zu friemeln taugt das schon was. nichts desto trotz ist es natürlich keine feste Stufe auf der Mann Radau machen sollte, aber um mal eben 40cm höher zu kommen gut. Bearbeitet 18. April 2020 von SvenHL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.